Aktionen
Aktionen

TEAM

Wir sind das Team von Motorrad Fuchs in Olching:

Wir, das Team von Motorrad Fuchs,  möchten uns bei Ihnen kurz vorstellen.  Wir sind im wahrsten Sinne des Wortes ein Team und jeder einzelne arbeitet mit Engagement und Freude  für das Unternehmen. Unsere Mitarbeiter sind alle leidenschaftliche  Motorradfahrer und haben ihr Hobby zum Beruf gemacht.

Der beste Beweis, dass bei uns untereinander die Chemie stimmt, ist die Tatsache, dass die meisten von uns bereits viele Jahre lang ihre Arbeitskraft bei Motorrad Fuchs einbringen.

Alexander Deimhard

Geschäftsführer

Alexander Deimhard
Geschäftsführer

Nach erfolgreichem Abschluss als Einzelhandelskaufmann und Zweiradmechaniker arbeitete er seit 2007 als Mechaniker in unserer Werkstatt und wechselte dann in den Verkauf.

Nach langjähriger Zusammenarbeit übernahm Alex den Betrieb vom vorherigen Inhaber Bernhard Baur im Januar 2021.

Alex ist kompetenter Berater bei Fragen zu Neu- und Gebrauchtmotorrädern sowie Ersatzteilen, Bekleidung und Zubehör.

Sebastian Pötzl

Werkstattleiter

Sebastian Pötzl
Werkstattmeister

Sebastian, genannt „Seppi“, begann im September 2000 bei uns eine Ausbildung zum Zweiradmechaniker. Im Jahr 2009 entschloss er sich, die Meisterschule zu besuchen und erhielt 2010 seinen Meisterbrief im Zweiradmechaniker-Handwerk.

Seitdem ist Seppi als Zweiradmechaniker-Meister angestellt und ist Fachmann und Ansprechpartner für alle technischen und elektronischen Angelegenheiten.

Nikola-Nick Petrovic

Zweiradmechatroniker

Nikola-Nick Petrovic
Zweiradmechatroniker

Für Niko gibt es nicht schöneres als mit seiner GSX-650F auf Tour zu gehen! Seit seinem Ausbildungsbeginn im Jahr 2019 unterstützt er uns in der Werkstatt und wird uns ab nächsten Jahr als Geselle zur Seite stehen.

Elisa Buchholz

Zweiradmechatronikerin

Elisa Buchholz
Zweiradmechatronikerin

folgt…

Elisa Buchholz

Verkäufer

Niklas Bals
Verkäufer

folgt…

Brigitte Stefan

Büro

Brigitte Stefan
Büro

Gitti ist gelernte Bürokauffrau und zuständig für die Finanz- und Lohnbuchhaltung, Personalbüro und sämtliche Büroarbeiten.

Seit über 20 Jahren hält sie dem gesamten Team den Rücken frei damit wir uns um unsere Kunden und ihre Motorräder kümmern können.

Vorführer 2024

verfügbare Vorführer

ALLE AKTIONEN