Hallo und herzlich willkommen zur Oktober Ausgabe unseres Newsletters!

Was passiert gerade bei uns und welche wichtigen Termine gibt es demnächst?

Wir freuen uns euch mitzuteilen, dass EngineElf bis Ende April 2022 verlängert wird!
Es bleibt also genug Zeit für euch, den neuen Dienst zu testen ;-)

Suzuki hat die neue GSX-S1000GT vorgestellt, endlich ein vernünftiger Nachfolger für die Bandit!
Ab Dezember wird der Tourer bei uns sein und ab März haben wir unseren Vorführer für Probefahrten.

Ein paar Highlights sind unter anderem:
– Quickshifter
– Tempomat
– 6,5 Zoll TFT Farbdisplay mit Smartphone-Konnektivität
–  Komplette Beleuchtung in LED

Wer sich sicher ist und sofort bestellen möchte, bekommt noch ein kleines Geschenk dazu:
Die ersten 150 Bestellungen erhalten kostenlos ein Touring-Windschild von Suzuki!

Kawasaki hat die neue Z650RS vorgestellt und ergänzt die Z900RS im Modern Classic Segment.
Der klassische Rundscheinwerfer ist mit moderner LED-Technologie ausgestattet, die Instrumente kombinieren analoge Anzeige mit einem Multifunktions-LCD-Display. Das gesamte Erscheinungsbild der Z650RS versprüht den Charme der Siebziger, während im verborgenen moderne Technologie höchsten Fahrspaß garantiert.

Einzelne Modelle haben wir noch auf Lager und somit sofort verfügbar.
Eine Übersicht findet ihr auf unserer Webseite im Bereich “Neufahrzeuge”, unter anderem gibt es noch eine Kawasaki Z900 in schwarz/grün.

Leider müssen wir euch mitteilen, dass alle Plätze für die Fahrzeugeinlagerung vergeben sind und wir keine weiteren Fahrzeuge für die Überwinterung annehmen können!

Seit Montag den 04.10.2021 haben wir bis einschließlich 28.02.2022 jeden Montag geschlossen. Den Rest der Woche sind wir zu unseren üblichen Öffnungszeiten für euch da!

 

Euer Motorrad Fuchs Team