Hallo und herzlich willkommen zur Juli Ausgabe unseres Newsletters!

Was passiert gerade bei uns und welche wichtigen Termine gibt es demnächst?

Am Samstag den 14.08.2021 von 10:00 – 17:00 Uhr veranstalten wir das Probefahrt-Event „Suzuki Roadshow“
Dabei können folgende Fahrzeuge gefahren werden:
SV 650 (auch auf 48 PS gedrosselt)
V-Strom 650
GSX-S 1000
Katana
V-Strom 1050 XT

Hayabusa

Die Probefahrten gehen jeweils ca. 45 min und ihr müsst nur euren Führerschein und Personalausweis mitnehmen.

Ganz wichtig: Bitte meldet euch auf jeden Fall davor per E-Mail, EngineElf, Whatsapp oder telefonisch bei uns an.

Aktuelle Aktionen:
Suzuki Hayabusa Power Edition noch bis zum 30.09.2021! Das Ultimate-Sport-Bike ist ab sofort als limitierte Suzuki Hayabusa Power Edition verfügbar. Bei dieser Version erhältst Du zusätzlich zur Hayabusa den Akrapovič Slip-On-Auspuff aus unserem Originalzubehör :
Die Kymco Aktion 2021 wurde bis zum 15.08.2021 verlängert, auf ausgewählte Modelle gibt es bis zu 300,-€ Nachlass:
Wir freuen uns über Rückmeldung zu dem Newsletter, gerne könnt Ihr ihn auch an Freunde und Bekannte weiterleiten!
Damit verabschieden wir uns wieder, wünschen Euch alles Gute und freuen uns schon auf die nächste Ausgabe im August.
Euer Motorrad Fuchs Team