Hallo und herzlich willkommen zur (verspäteten) Mai und Juni Ausgabe unseres Newsletters!

Was passiert gerade bei uns und welche wichtigen Termine gibt es demnächst?

Erstmal sind wir froh, euch endlich wieder unkompliziert empfangen zu dürfen. Ihr könnt jederzeit spontan, ohne Termin und ohne Negativtest bei uns vorbeikommen. Lediglich die Maske ist Pflicht und wir müssen das Verhältnis Personen/Quadratmeter beachten.

Leider haben wir es die letzten 2 Monate nicht geschafft für euch den Newsletter zu schreiben aber das sollte ab jetzt wieder klappen.

Mittlerweile sind unsere Suzuki Vorführer zum Probefahren angemeldet, darunter die Modelle V-Strom 650 und V-Strom 1050, SV 650 und Hayabusa.
Sie ist endlich da: Ab sofort steht die neue Suzuki GSX-S1000 bei uns im Laden zum Probesitzen.

Unsere Vorführmaschine ist schon auf dem Weg zu uns und wird hoffentlich auch bald hier sein. Wir werden euch nochmal informieren sobald sie bei uns zum Probefahren bereit steht!

Eine Sache über die wir uns sehr freuen ist die Zusammenarbeit mit EngineElf!
Das Pilotprojekt läuft bis Ende September und wir würden uns freuen, wenn ihr die App ausprobiert. Wir sind davon überzeugt, dass dadurch die Kommunikation zwischen Kunde und Werkstatt vereinfacht wird.
Die App und der Service ist für euch komplett kostenlos!
Weitere Infos dazu findet Ihr hier:

Wir freuen uns auf euer Feedback!

Wir freuen uns über Rückmeldung zu dem Newsletter, gerne könnt Ihr ihn auch an Freunde und Bekannte weiterleiten!
Damit verabschieden wir uns wieder, wünschen Euch alles Gute und freuen uns schon auf die nächste Ausgabe im Juli.
Diese wird dann auch wieder pünktlich erscheinen in einem Monat erscheinen!
Euer Motorrad Fuchs Team