Hallo und herzlich willkommen zur März Ausgabe unseres Newsletters!

Was passiert gerade bei uns und welche wichtigen Termine gibt es demnächst?

Wir haben am Gründonnerstag, den 01.04.2021 geöffnet!
Am Karsamstag, den 03.04.2021 haben wir geschlossen!

Leider musste Kawasaki das Drachenfest endgültig und ersatzlos absagen.
Dennoch werden wir nach Möglichkeit ein Saisoneröffnungsfest veranstalten und Euch zu gegebenem Zeitpunkt informieren

Unser gesamtes vorrätiges Sortiment an Bekleidung ist stark reduziert!
Falls Ihr also noch einen unserer hochwertigen Arai Helme wollt, schaut gerne vorbei!

Wer noch auf der Suche nach einem Schnäppchen zum Saisonstart ist, sollte bei unserer mobile.de Händlerseite vorbeischauen. Dort gibt es neben gebrauchten Fahrzeugen auch noch reduzierte Vorjahresmodelle, wie zum Beispiel die Suzuki SV650.

Preview April:

Nach aktuellem Stand dürfen wir, vorausgesetzt einer 7-Tage-Inzidenz unter 100, ab dem 12. April wieder öffnen.

Wir freuen uns über Rückmeldung zu dem Newsletter, gerne könnt ihr ihn auch an Freunde und Bekannte weiterleiten!

Damit verabschieden wir uns wieder, wünschen euch alles Gute und freuen uns schon auf die nächste Ausgabe im April.

 

Euer Motorrad Fuchs Team