Hallo und herzlich willkommen zur allerersten Ausgabe unseres Newsletters!
Was passiert gerade bei uns und welche wichtigen Termine gibt es demnächst?
Wie die meisten von euch schon mitbekommen haben, ist Motorrad Fuchs seit 01.01.2021 in neuen aber nicht unbekannten Händen. Alex führt die Firma weiter, nachdem Bernd zum 31.12.2020 in Ruhestand gegangen ist.

Wir haben uns überlegt euch jeden Monat ein kurzes Update zu geben:

– Was passiert gerade bei uns?
– Welche wichtigen Termine gibt es demnächst?

Wir haben uns bewusst gegen einen Email-Newsletter entschieden.
Wir sind überzeugt, wer Interesse hat, ist auch bereit bei Facebook oder auf unserer Website vorbei zu schauen. Letztere solltet ihr auf jeden Fall im Auge behalten! Unsere Website wurde bereits optimiert und wird in naher Zukunft Stück für Stück perfektioniert.

Natürlich ist es momentan etwas ruhiger rund um das Thema Zweirad.

Wir waren im Januar viel mit internen Dingen beschäftigt, mit denen wir euch hier nicht langweilen wollen.

Viel interessanter: Ist euch unser neues Logo schon aufgefallen?
Wenn es euch gefällt, dürft ihr es gerne mit einem Like auf unserer Facebook-Seite (siehe hier) zeigen!

Was euch sicher auch gefällt: Wir haben Whatsapp und Signal!
Ab sofort könnt ihr uns auch über Whatsapp bzw. Signal kontaktieren, um beispielsweise euren Fahrzeugschein für eine Bestellung zu senden.

Aus diesem Grund haben wir für euch ein Gast-Wlan eingerichtet, sodass der Übermittlung nichts mehr im Weg steht.

Ganz wichtig: Aus datenschutzrechtlichen Gründen können und dürfen wir keine Kontakte speichern! Bitte schickt uns also bei einer Anfrage immer euren Namen mit, sodass wir die Nachricht zuordnen können.

Preview Februar:

Die Early-Bird-Aktion von Kawasaki (siehe hier) endet am 20.02.2021!
Wer sich bis dahin für ein neues Fahrzeug von Kawasaki entscheidet, bekommt automatisch vier anstatt zwei Jahre Garantie.

Die Kawasaki Roadshow (sieh hier) findet voraussichtlich am 24.02.2021 statt.
Bitte behaltet den Termin im Auge, natürlich ist das Event an die Corona-Bestimmungen gebunden.

Leider können wir nicht versprechen, dass die Roadshow stattfindet.

Preview April:

Was das Drachenfest angeht, sind wir optimistisch. Wir hoffen dass wir am 17.04.2021 unsere jährliche Tradition in Form eines Saison-Eröffnungsfests fortführen können.

Weitere Infos folgen zu gegebenem Zeitpunkt.

Wir freuen uns über Rückmeldung zu dem Newsletter, gerne könnt ihr ihn auch an Freunde und Bekannte weiterleiten!

Damit verabschieden wir uns wieder, wünschen euch alles Gute und freuen uns schon auf die nächste Ausgabe im Februar.

 

Euer Motorrad Fuchs Team