Aktionen
Aktionen

SUZUKI Hayabusa

Extravagant, ultrasouverän, noch mal deutlich nachgeschärft und Euro-5-kompatibel. Wer aufsteigt, steigt auf: in die Topliga der Power-Bikes. Genieße bissige Kraft und bemerkenswerte Kurvenstabilität.

Verfügbare Farben

  • silber/rot B5M
  • schwarz/gold B5L
  • weiß/blau B5N

Emotion XXL

Motorradfahren ist Emotion und die Hayabusa ist der High-End-Verstärker dafür. Du erlebst alles intensiver: den Sound, die Power, die Kurven, selbst eine längere Gerade auf der Autobahn hat jetzt Charme. Und es beeindruckt, wie fahrbar so viel Leistung sein kann.

Windkanal-Jäger

Im Windkanal hat die neueste Hayabusa viel Zeit verbracht, jetzt kannst Du sie mit einem Bestwert in Sachen Luftwiderstand in Empfang nehmen. Der neue Multi-LED-Scheinwerfer passt perfekt zur edlen Raubvogel-Optik an der Front.

Einfach Hammer

Schau auf das, was sich hinter den Motordaten verändert hat: ein neuer Zylinderkopf, eine neue Kurbelwelle, elektronische Drosselklappen, und das alles nur, damit Du bei all der Durchzugskraft zwischen 3.000 und 6.000 U/min die Traktionskontrolle lieben lernst.

Power Edition

So heißt unser Hayabusa Special, das Dich gleich mit einem besonders klangstarken Akrapovic-Slip-on-Line-Endtop verwöhnt. Die Titan-Schalldämpfer mit Carbon-Hitzeschild sind noch mal 4 kg leichter und kitzeln noch mal 1,9 kW mehr Leistung raus – bei 8.400 U/min. Absolut Ultimate.

Einfach zu Ende gedacht

Du hast schon von unserem Suzuki Intelligent Ride System gehört (S.I.R.S.), nur dass es hier noch 10-mal umfangreicher ist: 3 Mappings, 6 Fahrmodi, 10-fach einstellbare Traktionskontrolle, 3-fach einstellbare Motorbremse.

Sicher. Beherrschbar

Bei so viel explosiver Leistung willst Du auch das Gegenteil im Griff haben: Dafür sorgt die Bremsanlage von Brembo mit ihren extragroßen 320-er-Scheiben vorne. Die ausgewogene Gewichtsbalance von 50 : 50 trägt außerdem zu einem relaxten Handling bei.

Beliebte Klassiker

Während sich unter der Verkleidung die digitale Raffinesse auslebt, gönnt sich das Cockpit sympathische Klassiker: Tacho und Drehzahlmesser in schönster Analoggestaltung. So sicher ablesbar und souverän wie das ganze Bike. Könnte Liebe auf den ersten Blick werden.

Hubraum: 1.340 cm³

PS/KW: 190/140 – 9.700 /min

Preis: 18.900.-€

Zurück zu Neufahrzeuge

Vorführer 2024

verfügbare Vorführer

ALLE AKTIONEN