Aktionen
Aktionen

SUZUKI DL 650

Den Horizont besiegen? Den Alltag bezwingen? Die Abenteuerlust fährt immer mit! Stark auf Tour, jeden Tag smart: die Allrounderin mit grandiosem V2-Motor und Multitalenten für Einsteiger und Aussteiger.

Verfügbare Farben

  • schwarz YVB
  • blau YKY
  • grau YUD

Kilometer einsaugen

Sei Dein eigener Tourguide. Entscheide spontan, wo Dich die Reise hinführt. Ruf „Weiter, weiter!“, solange es Dir passt. Sag „Stopp!“, wo immer Dir danach ist. Und wenn Du nicht genug kriegst: Deine V-Strom 650 lässt Dich nie im Stich!
Abbildung zeigt V-Strom 650 (2024)

Vielseitige 90°-V2-Kraft

Fast schon unverschämt, wie kraftvoll der DOHC V-Twin Dich auf Tour begleitet. Selbst in hohen Gängen schiebt er die V-Strom lässig durch Stadt und Land. Der satte Sound und der großzügige Leistungsbereich sind unverkennbar. Nicht umsonst gilt er als einer der besten Motorradantriebe überhaupt.

Erweitere Deine Reichweite

Ein 20-Liter-Vorrat im schlanken Tank, ein sparsames V2-Glanzstück unter Dir. In Kombination bringt das Deinen Entdeckungshunger astronomisch weit – so weit wie kaum ein zweites Bike in der Klasse. Auch wenn Du den festen Grund unter den Rädern mal verlässt.

Schon A2 macht frei

Große Freiheit mit „kleiner“ Fahrerlaubnis: Dein Ticket fürs tägliche Abenteuer ziehst du schon mit dem A2-Schein. Denn eine Leistungsänderung auf 35 kW ist ganz einfach möglich – und später auch wieder umkehrbar. Der Blick fürs Wesentliche war schon immer eine der Stärken der 650er.

Komfort, der sitzt

Abenteuer gerne – aber bitte komfortabel! Die breite Sitzbank garantiert entspannte Touren auch zu zweit. Ihr festes Polster läuft elegant nach vorne zu, so kommen Abenteurer mit beiden Beinen auf den Boden. Und für elektronische Begleiter gibt’s eine 12-V-Ladebuchse serienmäßig.

Legendärer Look

Ein Look, der sich einprägt und stilbildend für die V-Strom ist: Auch die 650er nimmt das ikonische Erscheinungsbild des Suzuki Enduro-Urahns DR BIG und seiner Rallye-Version DR-Z aus den 1980er Jahren auf. Großer Windschild über dem unverkennbaren Front-Design inklusive.

Mehr Kontrolle pro km

Die V-Strom 650 spendiert Deinen Touren eine Traktionskontrolle in zwei Empfindlichkeitsstufen. So wird die Motorleistung durch Regulierung von Zündzeitpunkt und Luftzufuhr nach Deiner Auswahl angepasst. Verlass Dich auf viele weitere schlaue Assistenzsysteme.

Hubraum: 645 cm³

PS/KW: 71/52 – 8.800 /min

Preis: 9.200.-€

Zurück zu Neufahrzeuge

Vorführer 2024

verfügbare Vorführer

ALLE AKTIONEN