Aktionen
Aktionen

KAWASAKI Z 900RS SE MY23

In deinem Lifestyle ist nur Platz für echte Werte und du gibst dich mit weniger nicht
zufrieden. Kawasaki bringt mit seiner Tradition den Spirit von gestern in einem wirklich
authentischen Modern-Classic-Motorrad zum Fahrer von heute. Hier lebt eine Legende
der 70er wieder auf – die Kawasaki-Ikone und „King of Cool“ Z1. Sie findet
einen zeitgemäßen Ausdruck in der Z900RS – gebaut, um die Ansprüche
der Biker zu erfüllen, zu denen du gehörst.

Verfügbare Farben

  • Metallic Diablo Black

Iconic “Yellow Ball” Styling

Öhlins-Federbein

KTRC – Kawasaki TRaction Control

Zeitloses Design
Der Rahmen wurde unter anderem im Bereich der beiden Rahmenoberrohre neu gestaltet, um eine ideale Position des Tanks zu gewährleisten und eine schlanke Form zu schaffen. Erst nachdem die Position des Kraftstofftanks definiert war, wurden Sitzlänge, Soziusplatz und Heckverkleidung ausgemessen und auf die optimalen Proportionen dieses Retromodells abgestimmt.
Einfache, schnörkellose Motorkonstruktion

Die stilvoll in den Zylinderkopf integrierten Kühlrippen erzeugen das Bild eines luftgekühlten Motors und werden durch einige spezifische Merkmale der Z1-Konstruktion ergänzt.

Speichen-Gussräder
Die Z900RS verfügt über eigenständige Gussräder mit flachen Speichen, die den Look klassischer Drahtspeichenräder erzeugen. Die Räder konnten dadurch gleichzeitig leicht und stylisch gestaltet werden und passen optisch sowie vom gebotenen Handling her perfekt zu einem Retromodell.
Ikonischer Tropfentank
Das Herzstück des Z900RS-Designs ist der wunderschöne Tropfentank für den Kraftstoff, der an die Z1 erinnert.
Von der Z1 inspirierte Heckverkleidung und LED-Schlussleuchte
Das geschwungene Design der Heckverkleidung wurde vom charakteristischen Entenbürzel der Z1 inspiriert. Ebenso erinnert das ovale Design der LED-Schlussleuchte an die Z1. Im Gegensatz zu Standard-LED-Schlussleuchten, wo das Licht ungebündelt aus mehreren kleinen Punkten (Positionen) leuchtet, erscheint das Licht aufgrund der speziellen Linse der Schlussleuchte in einem durchgehenden Schein.
Kräftiger, laufruhiger Reihenvierzylindermotor
Genau wie die Z1 ist die Z900RS mit einem 900-cm³-Reihenvierzylindermotor ausgestattet – eine Motorkonfiguration, die eine hervorragende Ausgewogenheit zwischen Leistung sowie Handling bietet und hier den Fokus auf den unteren bis mittleren Drehzahlbereich legt.

Hubraum: 948 cm³

PS/KW: 111/82 – 8.500 /min

Preis: ab 15.095.-€

Zurück zu Neufahrzeuge

Vorführer 2024

verfügbare Vorführer

ALLE AKTIONEN