Aktionen
Aktionen

KAWASAKI Ninja H2 SX SE MY23

Die neue Ninja H2 SX SE – mehr Sport Tourer gab es noch nie: extrem souverän dank 200
Kompressor-PS, dazu höchster Komfort und überragende Sicherheit. Das ARAS-System von
Bosch mit Radarsensoren vorne und hinten ermöglicht eine aktive Kollisionswarnung,
adaptive Cruise Control und Totwinkelerkennung. Navigation, Musik und Anrufe
werden auf Wunsch über das Kawasaki Entertainmentsystem SPIN auf dem
großen 6,5-Zoll-TFT-Farbdisplay angezeigt. Im SE-Modell bügelt
ein elektronisches Skyhook-Fahrwerk alles glatt und
Brembo-Bremszangen verzögern auf den Punkt.
Modernste Technologie für noch mehr Freiheit
auf jeder Tour. Jetzt beim
Kawasaki-Vertragspartner. Ninja H2
SX SE. ENGINEERED TO BE FREE.

Verfügbare Farben

  • Emerald Blazed Green / Metallic Diablo Black / Metallic Graphite Gray

AHB (Automatisches Auf- und Abblend-Licht)

Mittels eines Kamerasensors wird die Helligkeit entgegenkommender und vorausfahrender Fahrzeuge, Straßenlaternen, etc. bewertet und das Fernlicht entsprechend ein- oder ausgeschaltet. Dazu muss der Lichtschalter auf „Fernlicht“ stehen und das Fahrzeug schneller als 20 km/h fahren (bei Dunkelheit). Bei aktiviertem System wird ein grünes Symbol im TFT-Display angezeigt.

6,5″-TFT-Farbarmaturen

Die großen 6,5″-TFT-Vollfarbarmaturen ermöglichen leichte Lesbarkeit und verleihen dem Cockpit die gewisse Hightech-Note. Die zahlreichen Anzeigemodi sowie die Smartphone-Verbindungsmöglichkeit werden durch die Kompatibilität mit Kawasaki SPIN und die damit verfügbaren vielfältigen Infotainment-Optionen ergänzt.

FCW (Forward Collision Warning) – Front-Kollisionswarnung

Stellt das System fest, dass bei Nichtanpassung der Geschwindigkeit eine Kollision von vorn bevor steht, wird der Fahrer gewarnt.

Vehicle Hold Assist (VHA) – Bremshilfe

Die Bremshilfe VHA wird aktiviert, wenn der Fahrer angehalten hat und die Bremse(n) fest anzieht. Daraufhin zieht das System die Hinterradbremse an, damit der Fahrer die Bremshand entspannen kann.

Kawasaki SPIN

Die neue Smartphone-basierte Infotainment-App von Kawasaki ermöglicht das Herunterladen zahlreicher Drittanbieteranwendungen, die im TFT-Display des Cockpits angezeigt werden können.

Einfaches Befestigungssystem für Koffer

Das praktische Koffer-Montagesystem ermöglicht müheloses Anbringen und Entfernen. Montiert fügen sich die Koffer nahtlos in das Heck des Motorrads ein und ohne Koffer gibt es dank des aufgeräumten Designs ebenfalls keine Abstriche bei der Optik.

Tyre Pressure Monitoring System (TPMS) – Reifendrucksensoren

Das Reifendrucküberwachungssystem TPMS überwacht den Reifendruck während der Fahrt.

KECS mit Skyhook (SE)

KECS, das semiaktive elektronische Federungssystem von Kawasaki, passt sich den Straßen- und Fahrbedingungen in Echtzeit an und gewährleistet so stets die ideale Dämpfung. Mit der überarbeiteten Software wurde die Skyhook Technologie hinzugefügt, um für ein stabileres Fahrgefühl zu sorgen und somit auch für mehr Komfort und Fahrspaß.

Adaptive Cruise Control – Tempomat mit Abstandshaltefunktion

Fortschrittlicher als jeder Tempomat: Mit dem ACC wird die vom Fahrer eingestellte Geschwindigkeit gehalten, aber auch automatisch der Abstand zum vorausfahrenden Fahrzeug.

Sitzkomfort für zwei

Der ergonomisch geformte Fahrersitz bietet Komfort für lange Fahrten und die Möglichkeit für Haltungswechsel bei sportlicherer Fahrweise. Sowohl der Fahrer- als auch der Sozius-Sitz sind nun breiter als beim Vorgängermodell und tragen dank der überarbeiteten Form, Dicke und Dichte zu höherem Komfort bei.

LED-Kurvenlicht

Die schräglagenaktivierten Kurvenleuchten sind in die Verkleidung eingebaut und sorgen für eine bessere Sicht bei Kurvenfahrten.

Brembo Stylema Monoblock Bremssättel (SE)

Die SE kommt mit den Hochleistungs-Monoblock-Bremssätteln „Brembo Stylema“ und bietet daher mehr Kontrolle. Die kompakten, leichtgewichtigen Bremssättel sind so minimiert, dass weniger Bremsflüssigkeit verwendet werden muss, was zu einer direkteren Ansprache führt. Stylema-Bremssättel sind dank der Aerodynamik um die Bremsbeläge herum, den Platz um die Bremszangen und einer speziellen Öffnung zur Luftabfuhr so optimiert, dass sie schnell abkühlen.

Emergency Stop Signal (ESS) (Notbrems-Signalfunktion)

Die Notbrems-Signalfunktion ESS lässt bei starken Bremsmanövern das Bremslicht blinken, um andere Verkehrsteilnehmer auf die starke Bremsung aufmerksam zu machen.

Windschutz und Aerodynamik

Der große Windschild und die Vollverkleidung der Ninja H2 SX liefern den nötigen Windschutz für ein spürbar angenehmeres Fahrerlebnis auf langen Strecken. Die aerodynamische Verkleidung trägt nicht nur zum sportlichen Gesamtbild bei, sondern ist auch bei höheren Geschwindigkeiten auf der Autobahn von großem Vorteil.

BSD (Blind-Spot Detection) – Toter Winkel Assistent

Nach hinten gerichtete Sensoren überwachen die Umgebung des Motorrades und warnen den Fahrer bei sich im toten Winkel befindlichen oder sich nähernden Fahrzeugen.

KIPASS

KIPASS steht für Kawasaki Intelligent Proximity Activation Start System und ist ein Hauptschlüssel-System, das die ferngesteuerte Aktivierung des Zündschlosses und des Lenkerschlosses ermöglicht.

Ausgeglichener Kompressormotor

Der ausgeglichene Kompressormotor vereint Leistungsstärke und Sparsamkeit bei einer Höchstleistung von 200 PS. Der Motor ist für alltägliche Straßenfahrten im unteren und mittleren Drehzahlbereich abgestimmt, um eine Sparsamkeit zu erreichen, die die Ninja 1000SX und Versys 1000 übertrumpft.

Hubraum: 998 cm³

PS/KW: 200/147,1 – 11.000 /min

Preis: 29.445.-€

Zurück zu Neufahrzeuge

Vorführer 2024

verfügbare Vorführer

ALLE AKTIONEN