Aktionen
Aktionen

SUZUKI DL 1000 XT

Die große Alleskönnerin. Mit dem Punch für die Langstrecke und den Nehmerqualitäten, falls die Straße selbst abenteuerlich wird. Du gibst ihr eine Herausforderung – und sie gibt Dir entspannte Sicherheit.

Verfügbare Farben

  • weiß B1F
  • schwarz YVB
  • grau/blau BD7

Eine für alles, alles für Dich

Wenn das Abenteuer ruft, bleibst Du doch nicht zu Hause. Und dann geht zu zweit alles besser: Sobald der sonore V2 losblubbert, seid ihr im Flow, die 1050XT und Du – für einige Stunden oder einige Wochen. Ihr Sound wird zum Soundtrack für Dein On- und Offroad-Movie.

V2-Power durchgehend

In seiner aktuellen Ausbaustufe ist der 90°-V2 besser denn je. Aus dem Drehzahlkeller schraubt sich die Kraft linear in die Höhe von 8.500 Touren. Du liebst den Biss und den Sound. Und nach ein paar hundert Kilometern stellst Du fest: Reichweite kann er auch.

Aufregend bequem

Fahrkomfort wie nur für Dich gemacht: Die aufrechte Sitzposition passt, die Bank selbst ist genauso einfach in der Höhe zu verstellen wie der Windschild. Und lange Autobahn-Etappen hast Du locker im Griff, weil dann der Tempomat die Geschwindigkeit für Dich hält.

Mehr von allem

XT heißt auch Topausstattung: LED-Scheinwerfer und -Blinker, Motorschutz, Handprotektoren und Gepäckbrücke. Dazu mehr Spielfreude mit dem voll einstellbaren Fahrwerk – klasse, wenn Du offroad fährst. Und falls nicht, erfreut das ausgefeilte Kurven-ABS.

Maximal informiert

Das farbige Multifunktionsdisplay hat viel drauf, serviert die Infos aber in übersichtlicher Ansicht und klar nach Priorität strukturiert. Und Du kannst Deine Abstimmung auf den Punkt bringen, also Drive Mode, ABS und Traktionskontrolle selbst einstellen.

Sicher intelligent

Du willst was erleben, aber sicher keine Überraschungen. Suzuki Intelligent Ride System ist das digitale Nervensystem Deiner 1050XT, vernetzt alles vom Berganfahrassistenten bis zur Traktionskontrolle. Und als Clou liefert die neue Bosch-Sensorik pausenlos Live-Daten.

Legenden-Style

Du triffst sie immer noch: Unsere DR-Z und DR BIG haben vergangene Enduro-Epochen geprägt. Ihr markantes Design mit dem unverwechselbaren Entenschnabel gehört auch heute zu unserer Adventure-DNA. Gerne auch in mutigen Farben.

Hubraum: 1.037 cm³

PS/KW: 107/79 – 8.500 /min

Preis: 14.929.-€

Zurück zu Neufahrzeuge

Vorführer 2022

verfügbare Vorführer

ALLE AKTIONEN